Freitag, 21. Januar 2011


1. Wie viele deiner Freundschaften dauern schon länger als 10 Jahre? Was denkst du, welcher deiner aktuellen Freunde wird dir in 10 Jahren noch wichtig sein?

Einige wenige, dafür aber gute Freundschaften halten bei mir schon mehr als 10 Jahre an. Das Leben ist ständig in Veränderung, und so begleiten mich in jedem Abschnitt immer mal wieder andere Freunde, und das ist okay für mich.

2. Welche Schlüsse kannst du aus dem ziehen, was du bisher erlebt hast?

Wenn ich Entscheidungen treffen muss, weiß ich immer erst hinterher, ob sie richtig oder falsch waren. Also versuche ich, mein Bestes zu geben.

3. Welches Erbe möchtest du einmal hinterlassen?

Schwierig, ich wünsche mir, dass ich meinen Kindern die richtigen Werte des Lebens weitergegeben habe, und dass sie damit gut durch´s Leben kommen.

3am Donnerstag is powered by Krümelmonster :o)

LG und einen schönen Start ins Wochenende

Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar erwünscht :-)