Donnerstag, 13. Januar 2011

3 am Donnerstag


1. Hast du in deinem Leben genug Liebe bekommen? Und gegeben?

Ja, ich denke ich habe genug Liebe bekommen. Ob ich genug gebe, kann ich selbst nicht beurteilen, das müssen die Menschen in meinem Umfeld tun. Ich habe zumindest mein Bestes gegeben.

2. Würde deine Partnerschaft es überstehen, wenn einer von euch für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?

Das ist durchaus denkbar, wenn die Zeit der Trennung begrenzt ist - zumindest von meiner Seite aus.

3. Welche notwendigen Aufgaben machst du nur ungern oder widerwillig? Warum erledigst du diese Aufgaben so ungern?

Ich bin einfach keine Putzfee, reine Zeitverschwendung *ggg* Aber es muss ja gemacht werden und darum "Augen zu und durch". Manchmal erwischt mich sogar ein Putzflash - der wird dann komplett ausgenutzt :o)

3amDonnerstag is powered by Krümelmonster!

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch

Bine :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar erwünscht :-)