Sonntag, 30. Januar 2011

Glaubt Ihr an Horoskope???

Ich eigentlich nicht! Aber bei dieser Wolle, einer Regia Astro, die ich zu Weihnachten von meiner Freundin Diana geschenkt bekam, glaubte ich sofort an ein gutes Ergebnis. Männe übrigens auch, denn er hat sich das Knäuel gleich für sich reserviert. Und hier ist nun das wirklich tolle Ergebnis der Sternenkunde von Regia *ggg*
Und das war auch vorerst mein letztes Paar Socken. Ich habe nämlich beschlossen, meine unzähligen UFOs, die ich Euch demnächst zeigen werde, erst mal alle fertig zu stellen *umpf*
Habt einen schönen Sonntag Abend ;o)
Bine

Kommentare:

  1. huhu bine,-
    die sind richtig toll geworden! ich glaube, astro-socken kann andi wohl ganz gut gebrauchen. vielleicht steht er jetzt unter einem besseren stern????

    supi gemacht !!!

    schlaf schön....

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen schick aus und auf deine Ufo,s bin ich sehr gespannt:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bine....ich krieg'n Schreck...
    "vorerst letzte Socken"
    Mach doch mal ein Foto von Deinen ganzen UFO's :0)

    An Horoskope glaube ich überhaupt nicht, aber die Socken sind wunderschön geworden!
    Ich muß mein Diana-Knäuel auch mal vernadeln.

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bine,

    Horoskope sind Quatsch, aber die Socken genial! :0)
    Na los, her mit nem Ufo-Pic!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)