Sonntag, 23. Januar 2011

Ich liiiieeebe sie...

.... mit ihrem herrlich verrückten Farbverlauf!!!
Bisschen schwierig zu knipsen waren sie schon.

Diesen, meinen ersten Knäuel davon, habe ich von meiner lieben Gaby bekommen. An dieser Stellen nochmal nen fetten Knutscher dafür ;o)
Und ganz fantastisch finde ich, dass sich der Farbverlauf etwa in der Mitte
des Knäuel umkehrt :o)
Das war ganz sicher nicht mein letztes Paar Socken mit Magico.
Gr. 39 gestrickt und für meine Mama bestimmt.
Einen schönen Restsonntag wünscht Euch
Bine :o)

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    Das sind wirklich super tolle Socken,die Farbe ist wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiii da weiss ich ja, wat auf mich auch zukommt, ich hab auch son tolles Knäuelchen geschenkt bekommen, Juchuuuuuuuuuuuu!!!

    Tolle Socken!

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bine!
    Schööööööööööööööööööne Socken! Meine Socken sind gestern an meine Stiefmutter gegangen, die sich total gefreut hat.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderschön fröhlich bunt
    Ich wünsche dir eine ebenso fröhlich bunte Woche
    Liebe Grüsse und Knudddels
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Tja, was soll ich jetzt schreiben, wo ich die Wolle selber vernadelt habe und mir die Farben nicht zugesagt haben *hüstel*

    Aber vernadeln läßt sich Magico super, näch?
    *Kurve gekratzt* :0)

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich sehen sie aus!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Resttag..... und einen kuschligen Abend!!

    lG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. hiho bine - sarah hier! :)
    du hast wgn der babyschühchen-anleitung angefragt. würde sie dir gern per email zukommen lassen, hab aber keine adresse hier gefunden! meld dich doch bitte bei mir unter n.sarah(a)gmx.de

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  8. Schaun die SUPER aus, herrlich diese Farben!

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. hallo binchen!

    die socken sind klasse geworden, die machen so richtig gute laune! :)

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  10. oh die sehen klasse aus wuschel-puschel-socken...wow!
    lg anca

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)