Samstag, 22. Januar 2011

Testet Airwaves strong :o)


Beim Krümelmonster habe ich vor kurzen mitbekommen, dass es die Marktforschungsfirma trnd gibt. Kurz rübergesurft, habe ich beschlossen, mich dort als Tester anzumelden. Denn wer ist besser zum Testen neuer Produkte geeignet als der Verbraucher? ;o)

Ja und nu isses soweit. Ich darf Airwaves strong testen *freu*

Für mich als Kaugummi-Junkie ist das natürlich klasse :o)

Allerdings habe ich 24 Päckchen geschickt bekommen, und deshalb kann ich 8 Stück an Euch weiter geben.

Also, wer von Euch möchte mittesten und mir seine Meinung zu den neuen Airwaves strong mitteilen?

Schickt mir einfach Eure Adresse an lalia-@gmx.de

Einen schönen, hoffentlich genauso sonnigen Samstag wie hier, wünscht Euch


Bine :o)

Kommentare:

  1. ich lass dir liebe Grüsse da...Testen möchte ich nicht..brrr,wenn Chili drin wäre dann...lach
    Ganz liebe Grüsse und ein frisches Wochenende für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine.... testen mag ich auch nicht,

    aber Dir ein schönes Wochenende wünschen das mag ich :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bine

    die Kaubejungs (hat meine Zicke immer gesagt, als sie noch süß und klein war) sind leggaaaaa....schmatz... kannste mal einen rüberschieben???
    dangööööö
    wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  4. Ja neeeee....ich stell' mich mit scharfen Kaugummis immer so an.
    Ich bleib' bei meinen laschen Orbits :0)

    Dann kau mal schön....

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bine

    vielen lieben dank für die gums!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich komm erst jetzt dazu mich zu bedanken...sorryy

    also hab die gums mit göga auch schon gestestet und muss sagen,
    die sind zwar erstmal scharf wie hölle, aber der geschmack lässt leider
    ruckzuck nach..
    (ich weiß ja net, ob du des weitergeben musst...näääch)

    also nochmals vielen lieben dank

    lg hulla :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)