Freitag, 4. Februar 2011

3 am Donnerstag


1. Wie viele eigene Blogs hast du? Und was sind deren Schwerpunkte?

Ich glaube, ich habe nur einen Hauptblog, mit 2 Unterblogs.
Beim Hauptblog steht die Handarbeit im Vordergrund,
ein Blog beinhaltet meine Wichtelwünsche, wenn ich an Wichtelaktionen teilnehme.
Und der andere Unterblog ist ein Bücherflohmarkt.

2. Was ist wohl der größte Fehler, den man als Blogger machen kann?

Persönliche Daten gehören meiner Meinung nach nicht in einen Blog.
Leider ist das Inet auch Portal für Kriminalität und miese Geschöpfe :(

3. Wie würdest du deiner Oma erklären, was ein Blog ist?

Ein Blog ist ein elektronisches Tagebuch, mit der Möglichkeit, Fotos einzufügen :o)
Leider habe ich keine eigene Oma mehr :o( Dafür aber Schwieger-Omi :o)

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch

Bine

3amDonnerstag is powered by Krümelmonster !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar erwünscht :-)