Freitag, 25. Februar 2011

3 vom Donnerstag - nachgereicht


1. Was war die beste Entscheidung deines Lebens?

Kinder zu bekommen, auch wenn sie einem manches Mal den letzten Nerv rauben ;o)

Ein Leben ohne meine beiden Zicken wäre unvorstellbar.

2. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?

Da die Regierung ja nur für einen Tag bestünde, wäre meine Macht temporär begrenzt. Es macht für mich keinen Sinn, Änderungen vorzunehmen, die einen Tag später schon wieder verworfen würden.

3. Was ist das Verrückteste, das du im Rausch der Verliebtheit angestellt hast?

Ist nicht alles verrückt, was man im Rausch der Verliebtheit anstellt *lach*. Manchmal vermisse ich die Unbeschwertheit dieser Zeit :o)

LG von Bine ♥ <-- die jetzt auch Herzchen kann *freu*

3am Donnerstag is powered by Krümelmonster.

1 Kommentar:

  1. Ohaaaa unsere Antworten ähneln sich doch sehr :)))))
    Gefällt mir!
    Jetzt muss ich mal in deinem Blog schnuddeln gehn....
    Grüssle

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)