Montag, 28. Februar 2011

Gucci - Prada - GGL???

Helau Ihr Lieben smilie

Seit 10 Jahren treffen wir 12 Mädels uns und schneidern uns unsere Kostüme für die große Damensitzung hier im Ort. Ich kann ja nicht nähen, darum bekomme ich immer nen Bastelpart oder darf die Bewirtung übernehmen smilie

Dieses Mal haben wir uns ein schweres Projekt heraus gesucht. Gerade wir Damen können doch nie genug Handtaschen haben, oder ??? *ggg*

Hier das Ergebnis:

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Euch

Bine smiles

Kommentare:

  1. Echt stark!!!! Super Idee! Und viel Spaß bei Deinen Karnevalsaktivitäten die an mir, zum Glück, fast spurlos vorrüber gehen!!!!!! Ähhm, hatte ich schon mal erwähnt das ich in Mainz geborgen bin? Hellau!

    AntwortenLöschen
  2. Cooool..ein tolles Outfit habt ihr da:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine originelle Idee. Und so auf einen Haufen sehen die Taschen toll aus:)
    Einen schönen Vorkarneval (gibt es das?) wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Helauuuu Süße,
    auch hier nochmal...eine super Idee mit den Handtaschenkostümen!

    Liebe Grüße aus der Karnevalshochburg Hannover *lach*

    AntwortenLöschen
  5. wie schön...also so eine handtasche zieh ich doch glatt ner chanel vor!!!!!
    tolle kostüme..klasse
    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil ist das denn??? Ey... da müssten die Damen sogar noch aufpassen, dass nich eine andere Besessene das Kostüm klaut.. so nach dem Motto: die Handdasch gefällt mir au!! *lachh*
    Supercool!!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)