Sonntag, 27. März 2011

14 Tage später

Wahnsinn, welche riesigen Fortschritte die kleinen Miezis in 14 Tagen gemacht haben.


Der Blick ist mittlerweile neugierig klar in die Welt hinein.


Und fast haben wir das Gefühl, dass sie uns an den Stimmen erkennen, wenn wir sie besuchen, was fast täglich ist *lach*


Denn dann kommen sie angekrabbelt, und gucken, was denn schon wieder los ist :o)



Auch wenn der Gesichtsausdruck hier etwas unglücklich wirkt, so ist es doch gerade das weiß/graue Kätzchen, das immer als erstes guckt was draußen passiert.


Nur noch 5 Wochen *freu*

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch


Bine

Kommentare:

  1. Ein süsses Kätzchen,so klein und schon so neugierig:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Argh, Bine, sind die süüüß! Die 5 Wochen werden Euch bestimmt noch lang!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüss,ich schmelze gerade dahin
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ...und das weiß-graue Kätzchen setzt Du mir auf den Kompost oder sperrst es in die Garage???
    Du weißt, nur so kann ich Männe überzeugen
    "Guck! Gefunden!" *lach*
    Hach, man möchte sie sofort auf'n Arm nehmen und knuddeln

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,
    och, was sind die süß! Und noch sooooo klein.. ich dreh mal etwas an der Zeit, damit die Wochen nicht ganz so lang werden.

    Habt Ihr richtig gut ausgesucht !

    *Knuddels*
    Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)