Dienstag, 22. März 2011

Wellnesswochenende mit Adoption ;o)

Ich hatte ein Wochenende mit meinen Mädels Teffi, Moddä und Diana bei Wonni. Und es war wirklich ein Wellnesswochenende, nur eben ohne Anwendungen ;o) Das Holsteiner Auenland ist wirklich eine Reise wert, auch wenn derzeit landschaftlich noch alles in tiefem Schlaf liegt. Das Wetter war zwar nicht ganz so sonnig wie gewünscht, aber jedenfalls hat es nicht geregnet und wir konnten uns Samstag ein ausgiebiges Grillen gönnen *schmatz* Sehr lecker waren übrigens auch die gegrillten Gemüsepäckchen, die ich in dieser Form so noch gar nicht kannte. Und auch der Anteil an Fenchel hat das Gemüse nicht, wie ich befürchtet hatte, verwürzt.

Und auch wenn ich von meiner Kleinen (naja sie ist schon 15 *ggg*) eindringlich ermahnt wurde, keine neue Sockenwolle zu kaufen, so konnte ich doch nicht verhindern, dass mir einige Knäuelchen der neuen ONline „Summertime“ hinterher gelaufen sind, und ich sie gegen eine Schutzgebühr adoptiert habe *pfeif* Na und wie die OPAL Surprise in meine Tasche gekommen ist, kann ich gar nicht sagen (hihi).

Jedenfalls habe ich mich im Kreise meiner Freundinnen mal so richtig erholen können und starte mit Elan wieder voll durch.

Einen schönen sonnigen Dienstag wünscht Euch

Bine :o)



Kommentare:

  1. Bei so schöner Wolle kann Frau wirklich nicht nein sagen und wenn die mal in die Tasche gehüpft sind,wird man sie nicht mehr los hihihihi..den Spass mit deinen Mädels kann ich mir fast Bildlich vorstellen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *muah* Du hättest jetzt auch ruhig dazuschreiben können, dass Du sabbernd vor den Knäulen rumgehüpft bist und Dich nicht entscheiden konntest. Ich befürchtete schon, Du würdest so einen Austellkorb packen und mit ALLEN abhauen. :0)

    Das Wochenende war super und schreit nach Wiederholung! *find*
    Ich lass Dir noch mal ne ordentliche Klatsche da. *gröööhlz*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du ein so tolles Wochenende hattest .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dich ganz tapfer dieser niedlichen mutterlosen Knäulchen angenommen...ein gutes Herz hast du..lob
    und ich habe jetzt Hunger auf diese Gemüsepäckchen...wer hat das Rezept????
    Knuddles
    und liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)