Donnerstag, 14. April 2011


1. Wenn du ein Hund wärst, welche Rasse wärst du gerne?
Lieben Dank an Tamara für diese Frage ♥

Rasse wäre mir egal, Hauptsache ich wäre glücklich und würde bei Menschen wohnen dürfen, die mich lieben. Na gut, ich wäre nicht so gerne eine Art, die in die Liste der Kampfhunde fällt :(

2. Was war dein schönster Urlaub bisher?
Lieben Dank an Lonni für diese Frage ♥

Im Sommer 2003 (jaaa das war der heiße Sommer) waren wir 14 Tage in einer Blockhütte in Unterfranken. Im Schatten der Bäume und der davor fließenden Saale ließ es sich trotz der hohen Temperaturen perfekt entspannen.

3. Hunde- oder Katzentyp?
Lieben Dank an Dany für diese Frage ♥

Ich liebe Beides, wir haben/hatten auch Beides, aber das Wesen der Katze finde ich sehr faszinierend, weil sie immer ihren eigenen Kopf behalten ;)

3am Donnerstag ist powered by Krümelmonster & Friends :o)

Einen sonnigen Donnerstag wünscht Euch

Bine :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar erwünscht :-)