Donnerstag, 7. April 2011

3 am Donnerstag


1. Was machst du aus 150 x 30 cm kunterbuntem Baumwollstoff, einem 20 cm langem Reißverschluss und einem Druckknopf?
Lieben Dank an Tamara für diese Frage ♥

Darf ich es weiter verschenken???

Denn wahrscheinlich werden die Näherinnen unter Euch jetzt einen Schock erleiden, aber ich würde eine Collage daraus basteln, da ich absolut nähunfähig bin *ggg*

2. Bist du abergläubisch?
Lieben Dank an Lonni für diese Frage ♥

Nein, ich habe keine Angst vor Freitag dem 13. oder der schwarzen Katze, es kommt alles, wie es kommen muss.

3. Mauerblümchen oder Partygirl?
Lieben Dank an Dany für diese Frage ♥

Weder noch, ich kann Party machen, brauche aber auch meine Daheim-Zeiten (gerade im Alter zum regenerieren *ggg)

Sonnige Grüße von Bine

planeten-0123.gif von 123gif.de

3am Donnerstag is powered by Krümelmonster.



1 Kommentar:

  1. Na beim Nähen können wir uns wirklich die Hände reichen! Ich bin da auch unbedarft bis dorthinaus.

    Hey, mit uns kannste doch Party und mit den Faschingsmädels auch ... vielleicht biste doch ne keine Partymaus?!? ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)