Samstag, 16. April 2011

Hilfe ich bin verswiffert :o)

Wenn morgens um kurz nach neun der DHL-Mann klingelt, kann es sein, dass mein neues Testpaket von dieser Marktforschungsfirma kommt.


Und diesmal geht es darum,den Swiffer Staubmagneten zu testen, mit Teleskopstiel, jawollja. Ich bin ja mal gespannt, ob die wirklich so gut sind. Und damit Familie, Freunde und Bekannte mittesten können, gab es gleich 40 weitere Probierpäckchen dazu.


Gestern Abend habe ich bereits meine Zockermädels vorgewarnt. Sie haben beim Airwavesprojekt bereits tatkräftig mitgekaut und unterstützen mich auch dieses Mal.


Und da wir heute Familientreffen bei Schwiegermama haben, werde ich die Family gleich mit Probepäckchen versorgen *ggg* Neiiiiiin, es ist keine Aufforderung, dass sie mal staubwischen sollen ;o)


Ich verabschiede mich zum Staubwischen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.


LG von Bine :o)

Kommentare:

  1. *gröööhlz*

    Na, dann mal viel Spaß beim swiffern...ich find' ja, das die den Staub man ganz schön aufwirbeln, anstatt ihn zu halten, wie es immer so schön in der Werbung heißt :0)

    AntwortenLöschen
  2. Waia Bine, du willst doch nicht etwa in der gesammten Nachbarschaft staub wischen oder???

    Ich find die gar nicht so schlecht, supi fürs Auto*find

    Aber so viele *akete dann doch nicht*lach

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spass beim Staub-wisch-weg-Test:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bine...wolltest Du mich nicht mal wieder besuchen? *grien*
    Viel Spaß beim Swiffern!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. huhu bine,
    ich find ja auch, dass sie den staub eher aufwirbeln.
    vielleicht muß man einen lehrgang dafür machen? *lach* viel spaß beim familien-swiffern.....

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. huhu bine

    na dann gut wisch...grins....
    da muss ich wieder an den staubbatzn ausm tv denken...kicher... setzt du den dann auch vor die tür???

    wünsch dir viele bunte eier und ein schönes staubfreies osterfest

    lg hulla

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)