Sonntag, 10. April 2011

In 2 Wochen...

... ist es so weit *freu*

Guck mal, wir können schon ganz alleine futtern, natürlich Futter für Katzenkinder :o)


Und verstecken können wir uns auch schon.

Es klappt sogar schon, dass wir ganz alleine in die Katzentoilette hüpfen - cool, was?

Ich bin das Katerchen und brauche noch nen Namen *grübel*

Ich bin die Mailin, den Namen hat mir meine zukünftige Mama Alina gegeben. Schön, nicht wahr?

Der da wohnt schon in unserem zukünftigen Zuhause. Wir hoffen, mit dem kann man toll spielen.

Naja, so ein gelegentlicher Schluck bei Mama ist immer noch drin :o) Am Ostermontag ist es so weit, dann ziehen wir um. Und wir glauben, dass unsere neuen Dosenöffner schon ganz schön aufgeregt sind, denn die besuchen uns fast täglich.


Liebe Grüße von Mailin und "dem dessen Name noch nicht fest steht"

Kommentare:

  1. Einfach nur süüüüüüüüüüss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. :0) Total süüüüüß! *schwärm*
    Da habt Ihr ja ordentlich Leben in der Bude!
    Weiß der herr Gemahl denn schon, dass es zwei Ostereier gibt? *lach*
    Mailin ist chicy... und ich find immer noch, dass Pippin gut dazu passt. *grins*

    Einen dicken Krauler an Toni!
    Und einen Ekelknuddler für Dich!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja echt süß, wir müssen auf unsere noch warten ;O) schön dass alle ein neues zu hause gefunden haben.
    lg sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)