Freitag, 29. April 2011

Konrad? Und Steine :o)


An diesem Paar habe ich ewig gestrickt, und ich weiß gar nicht warum? Immer wieder zur Seite gelegt, was anderes dazwischen geschoben, und in der Zeit habe ich natürlich auch die Banderole verbummelt. Ich weiß nur noch, dass es ein Hulla -Strang ist, und ich glaube, er hieß Konrad :o)


Dieses Paar hat mir am WE meine Mama abgeschwatzt, weil es geeeeenaaaauuu ihre Farben wären.



1. Ist dir gesunde Ernährung wichtig?
Gesunde und ausgewogene Ernährung ist mir schon sehr wichtig, wobei ich meiner Familie und mir auch mal ein paar Sünden gönne. Es darf ruhig mal ein gegrillter Schweinebauch oder das große goldene "M" sein. Dann gibt es eben am Tag darauf wieder Gemüse und Salat.

2. Warum? Oder warum nicht?
Essen ist für mich nicht nur eine Notwendigkeit, sondern wichtiger Bestandteil des Familienlebens. So genießen wir auch bei einem gemeinsamen Essen, dass wir uns alle austauschen und über Dinge reden, die sonst zu kurz kommen.

3. Wasserratte oder Landtier?
Hat beides seine Reize :o)

3am Donnerstag is powered by Krümelmonster & friends.

Von Maylin und Milow gibt es zu berichten, dass die Beiden schon das Haus erkundet haben. Allerdings hat sich unser Toni noch nicht so gany an die neuen Mitbewohner gewoehnt, und wir muessen die 3 weiterhin in getrennten Raeumen halten. Fuer Tipps zur Sozialisierung bin ich dankbar ♥

Liebe Gruesse von Bine

Kommentare:

  1. manchmal ist es eben so,und die Socken wollen nicht gestrickt sein..lach
    gefallen mir gut,schöne Farbe
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Der Konrad ist doch schön...aber das hat man manchmal, das man mit einem Knäuel überhaupt nicht in die Puschen kommt.

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefallen diese Socken,die Farbe ist ganz toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen ja Spitze aus.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)