Dienstag, 26. April 2011

Sie sind dahaaaa :o)

Herzlich willkommen Maylin und Milow ♥


Heute war der große Tag, wir haben unsere neuen Familienmitglieder zu uns geholt. Ein wenig traurig war der Abschied von Mama und vor allem 3. Geschwisterchen schon :o(


Wir sind dann gleich zu unserer Tierärztin, die die Beiden durchgecheckt hat. Außer einem leicht geröteten Rachen ist aber alles in Ordnung *freu* Zu Hause haben wir die geschlossene Transportbox dann erst mal im Wohnzimmer abgestellt. Toni kam gleich schwanzwedelnd auf die Box zu, aber ein kräftiges Fauchen hat ihn dann doch zurückschrecken lassen. Der arme Tropf.


Wie wir es schon mehrfach gelesen hatten, haben wir Toni zunächst angeleint, damit die Kleinen ihr neues Zuhause vorsichtig erkunden konnten. Danach hat Toni ne große Feldrunde bekommen. Und nun schlafen Maylin und Milow auf der Flurtreppe, während wir Toni im Wohnzimmer haben (Tür ist vorsichtshalber noch geschlossen).


Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.Ach so, gestrickt habe ich auch was ;o) Stinos mit Rollrand aus der neuen Kollektion von ONLine, Summertime. Mit den Fotos habe ich es ja leider nicht so, "in echt" sind die Farben viel kräftiger.



Eine schöne Woche wünscht Euch


Bine :o)

Kommentare:

  1. mensch, da würd es sicherlich so viele tolle gemütliche weiche kuschelige plätzchen geben und die beiden liegen auf der treppe... ;D
    aber richtig süß, die zwei! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Binäääääääääääääääää eeeeeeeeeeeeeeendlich sind sie da ;o)

    Das sind echt ganz hübsche und zuckersüsse Katjes.

    Ich bin ma gespannert wie das mit Toni-Hund und den Beiden weitergeht aber wird schon werden...

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeeeeeee, wat süß! Treppenstufen-Besetzer. Und dann noch so drollig zusammengekuschelt.
    Toni wird sich mit den beiden Plüschis schon arrangieren. Und wir wissen ja alle, was Katzen machen, wenn sie was nicht wollen. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Oh je..sind die süss!!Ganz tolle Socken sind das wieder.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind sowas von niedlich...*knuddel*
    Schön, das ihr sie nun endlich zu Hause habt und Toni wird sich an die zwei Miezen schon gewöhnen, ansonsten gibt's Schrammen auf der Nase :0)

    Die Socken sind schöööön...die sind aus Itze, näch?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Fein das sie zu Hause sind und auch ich bin sicher Toni wird sich dran gewöhnen - wie Krümel damals auch.
    Sie sind wirklich niedlich und ich hoffe das 3. Geschwister findet auch bald ein zu Hause.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Katzen und Wolle passen gut zusammen :)
    Dann wir es ja bald turbulent bei euch (ich weiß wovon ich rede: 2 Katzen und 2 Hunde)
    Liebe Grüße ans Rudel von
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)