Samstag, 21. Mai 2011

Nur Blödsinn im Kopf :o)

Es war ja klar, dass Maylin und Milow nur Quatsch im Kopf haben - Katzenkinder eben ;o)
Milow hat sich meinen Strickplatz zu seinem Lieblingsplatz ausgesucht.

Diese Woche hat er allerdings die frisch von der Leine geholten Handtücher bevorzugt. Also in Zukunft müssen diese direkt von der Leine zusammen gelegt werden.


Im Moment sind wir noch in der "Ich-darf-nicht-auf-den-Tisch" - Lernphase. Aber Katz ist ja lernfähig und hat sich einfach unsichtbar gemacht *ggg*


Mit den beiden Zwergen und Toni läuft es mittlerweile problemlos. Manchmal muss sich Toni ganz schön viel gefallen lassen (Hundeschwanz ist Katzenspielzeug??? ) Aber er setzt sich schon durch, wenn er die Schnauze voll hat.


Da ich im Moment nur am Wochenende zum Kommentieren komme, werde ich jetzt los legen durch die Blogs zu springen.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :o)


Liebe Grüße von


Bine



Kommentare:

  1. Ohhhhhh wie süss, die bilder erinnern mich so doll an die zeit wo der pupi so klein war.... der hatte auch nur mist im kopp und hat ebenso viel angestellt....herrlich!!!!

    bine geniess die zeit , sie geht so schnell vorbei ;o)

    und immer schön neue bilders machen und einstellen, gelle ;o)

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Da wird dir bestimmt nicht langweilig:-)die Kleinen sind so süss!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei sind solche Knuffels...herrlich, ich kann mir gut vorstellen, das ihr momentan viel zu lachen habt, wenn die Lütten nur Blödsinn anstellen :0)

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    die beiden sind ja herzallerliebst! Zum Sofortverlieben einfach!

    Ich wünsch' euch noch weitere wunderschöne Momente und hoffe auf viele Fotos!

    Knuddel, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. *laut lach* Bine... warum sollte es Dir besser ergehen, als mir mit Tatze und Dobby. Irre, dass die kleinen Teufel überall gleichzeitig sein können. Und sie wissen ganz genau, was sie dürfen und noch besser...was nicht! :0)
    Herrlich! Zuckersüß, die beiden Pelznasen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. sind die süüüüüüss...oah...und lustig,was sie anstellen...grins
    Viel Spass mit den beiden
    Knuddels von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhh wie süüüüüüüß sind dieeee denn...ich liebe Katzen ;-)

    PS: ZU deinem Kommentar bei mir drüben..*lol:
    Es war echt witzig....und Kater Mozart flooog förmlich zur Terrassentür hinaus in die Flucht vor lauter Schreck...es war herrrlich, also die Situation, nicht der Katzenflug..doch, der auch..lach :-);

    Doch doch, wir haben den Hochzeitstag schon ausgiebigst gefeiert (ich war nur zwischendurch mal im Nähzimmer)...Einzelheiten wollte ich nicht preisgeben..*lach...immerhin hat sich mein Pandora bereits morgens um 7.00 Uhr hin erweitert. Auf die Frage..."naaaaaaaa Schatz, was hammma denn heut fürn Tach.." und ich nicht wie letztes Jahr den Wochentag kundtat (da war GöGa zutiefst gekränkt) sondern brav den Spruch losließ, "22.05.2011 - unser Hochzeitstag" hatte ich dann ein kleines Päckchen zu öffnen und abend gabs dann lecker Fresschen :-);

    AntwortenLöschen
  8. Hach, is der nüüüüdelich!!!
    Lg Hulla

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)