Samstag, 14. Mai 2011

Totale Umstellung

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich in den letzten zwei Wochen wenig kommentiert und noch weniger gebloggt. Das liegt daran, dass ich meine Arbeitszeit umgestellt habe, von halbtags auf 3/4. Und das macht sich ganz schön bemerkbar. Bis ich meinen Rhythmus gefunden habe, wird es viellleicht noch ein Weilchen dauern, aber das wird schon ;o)


Maylin und Milow haben sich mittlerweile auch mit Toni angefreundet. Die 2 sind so verflixt schnell, dass ich meine Mühe habe, mit der Cam hinterher zu kommen.


Zack, hier hab ich nur noch Maylins Ende erwischt *ggg*




Doch noch geschafft.


Und Milow


Was mich wirklich nachdenklich macht, ist, dass Toni sich immer wieder mal zu Lucky legt. Als ob er genau wüsste, dass Lucky dort begraben ist.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Sonnige Grüße von

Bine :o)

Kommentare:

  1. Die Zwei sind total süss und ich glaube schon das der Toni weiss das dort Lucky begraben ist!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bine...och neeee, der Toni legt sich zu Lucky *schnief* Traurig, aber richtig rührend.

    Und die beiden Lütten sind zuckersüß!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    die Katzen sehen sooo suess aus.Da hast du sicher viel freude dran.

    ein schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)