Samstag, 2. Juli 2011

Wann werden Gurken geerntet???

Dieses Jahr habe ich mir eine Gurkenpflanze in einen Kübel auf den Balkon gesetzt, weil ich von einer Gärtnerin den Tipp bekam, dass das funktioniert. Und tatsächlich *freu, hier ist das 1. Gürkchen :o) Allerdings weiß ich nicht genau, wann ich die abschneiden muss *grübel* Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, mit welcher Größe die Teile reif zum essen sind??? Männe hat zum Geburtstag ein neues Spielzeug bekommen, einen Gasgrill. Und diese Woche haben wir Grillhähnchen vomn Spieß ausprobiert - schweine- ääähh geflügellecker und saftig sind sie geworden.
Und Milow hat den Tuppertest gemacht und für gut befunden *ggg* Da macht frau sich Gedanken, um gemütliche Kuschelplätze für die Katzen, und die brauchen nur Plastik *lach*


Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Bine ♥






Kommentare:

  1. Huhu Bine!

    Die Gurke sieht doch schon gut aus! Ich denke nicht, dass sie noch viel größer werden wird.
    Oh lecker... die Hähnchen sehen fantastisch aus.
    Und Milow...neeeeeeeeeeeeeee, wie süß!!! Der sieht ja aus wie Dobby!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    bin auch der Meinung wie Wonni,ich würde die jetzt schon nehmen:-)
    Mmmmmh..würde da auch gerne reinbeissen:-)
    Niedlich das Kätzchen Milow!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bine,
    wie herrlich das Kätzchen ins Schüsselchen passt. *fies.grins* Andere Kulturen würden das Wohl als Essenseinladung verstehen. *lach* Sorry, fiel mir grad so ein. Schaut voll süß aus!

    Boah wie lecker! Hähnchen vom Drehspieß, bestimmt guuuuut! *sabber*

    Schöne Woche noch,
    *d*

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)