Samstag, 20. August 2011

Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern ;)







Zumindest auf Toni und Milow triff das zu. Denn die beiden raufen und spielen und schmusen zusammen. Nur Maylin hat es nicht so mit dem wuseligen Toni. Sie ist eben eher eine kleine "Duchesse" ;)






Und bisschen Gestricktes gibt es auch.


Wieder aus der Opal, und ich weiß nicht warum, abe die Treibgutwellen schleichen sich jedes Mal bei dieser Färbung auf meine Nadeln :o)


Gestrickt auf 2,5er Nadeln in Gr. 39 und bereits ausgezogen.



Ein schönes WE wünscht Euch Bine ♥



Kommentare:

  1. die 2 sind ja süß ,richtig zum verlieben .
    deine socken sehen toll aus ,die farben finde ich spitze .
    schönes wochenende .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsses Paar die beiden**Männer**:-)Sehr schöne Socken und das Muster passt perfekt zu dieser Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. :0) Ich hör Dich noch zweifeln, obs mit Hund und Katz gut geht. *lach* Wie man sieht: alles super!

    Die Treibgutwellen sehen aber auch immer wieder schön aus!

    LG
    Woni

    AntwortenLöschen
  4. Hätte man gedacht, das die beiden so gute Kumpel werden, das sie sich das Körbchen teilen?
    So süüüüüß!

    Und Deine Treibgutwellensocken sind wunderschön geworden!

    Knuddler

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)