Freitag, 11. November 2011

Gestern in Frankfurt + Kommentarprobleme

Ziemlich kurzfristig war ich mit meiner Jüngsten und 2 Freundinnen auf dem Konzert der Söhne Mannheims. Und es war echt HAMMER!!!

Wer jetzt nur an die leisen Liebeslieder denkt, liegt schief. Die Söhne können nämlich auch ziemlich gut rocken und rappen.

Ich habe es in vollen Zügen genossen, wie noch ein paar Tausende mehr :)

Leider habe ich im Moment ein Kommentarproblem und weiß nicht, woran es liegt :( Ich kann bei einigen von Euch kommentieren und bei anderen nicht. Es erscheint zwar das Kommentarfenster, aber ich muss ein Profil auswählen. Und wenn ich auf den Pfeil klicke, tut sich kein Profigwahlfeld auf, aber absenden kann ich auch nicht. Das macht mich ganz kirre und unglücklich. Habt Ihr das auch schon gehabt???

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch

Bine

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,
    oha..da hast du sicher abgerockt was.-))
    Ja das mit dem Kommentarproblem hatte ich auch schon,aber seit ich den Firefox Browser habe,geht alles ohne Probleme!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)