Montag, 12. Dezember 2011

Mein Großprojekt mit Ribbelmonsterbesuch

Das ist der Grund, warum Ihr so lange nichts von mir lest und seht. Ich kämpfe mich durch mein Großprojekt, den Zopfmantel hier rechts. Leider hab ich schon mehrmals, also geschätzte 5x das Ribbelmonster zu Besuch gehabt. Muster sind eben teuflisch *augenroll* Aber ich kämpfe mich durch *jawollja* und will zu Weihnachten mein neues Teil tragen :o)



Mittlerweile bin ich am 1. Ärmel *hüstel* Aber ich gebe nicht auuuuuuuuuf!!!!




Am Wochen ende hatten wir herrlichen Sonnenschein, obwohl ich mir Schnee gewünscht habe *motz* Ich hab es für einen ausgiebigen Spaziergang mit meinem spanischen Macho benutzt. Hier die Skyline von Frankfurt, die sehen wir, wenn wir zur Feldrunde starten :o)


Da rechts am Rand ist mein Macho übrigens zu sehen *ggg*


Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. Bleibt alle gesund!!!


Liebe Grüße von Bine ♥




Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    ein wunderschönes Modell hast du dir ausgesucht und wer nicht aufgibt,wird am Ende siegen,gel:-)
    Ich drücke dir die Daumen, das du bis zum(bitteren)Ende durch hällst:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Binäää, dat schaffst Du! Wir feuern Dich doch schon an wie die Irren! Und ab Freitag holen wir die Cheerleader-Puschel raus und dann geht´s in den Endspurt!
    Die Feldrunde würd ich auch gern mal mitgehen! Wir sollten nen Beamer erfinden.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Bine, das schaffst Du schon! *Kinderriegel rüberschieb*
    Nur nicht unter Druck setzen lassen...sonst klopft das Ribbelmonster wieder an :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch ein schönes Projekt.
    Ich trau mich an so große Dinge gar nicht erst ran.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bine,
    wenn du magst, kannst du dir auf meinem Blog einen Award abholen. Ich hab dir einen reserviert.

    Wie weit bist du mit deinem Großprojekt? Kommst du voran ?

    Ganz liebe Grüße
    ♥ Knutschis ♥
    Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)