Dienstag, 7. August 2012

Ich hatte Besuch

Und zwar von der Goldenen Aue. Einigen von Euch ist sicher noch Gabys Weihnachtswichteln 
 in Erinnerung? 
Ich hatte letztes Jahr die Möglichkeit, meinen Patenmann im Wohnheim zu besuchen und gleich eine weitere Patenfrau dazu bekommen. Beim letzten Besuch im Frühjahr kam die Gruppenleiterin ganz spontan auf die Idee, einen Betriebsausflug in kleiner Gruppe in meinen Heimatort zu machen. Und so bekam ich am vergangenen Donnerstag Besuch aus Holzminden. Da Gaby einen ganz tollen Bericht gepostet hat, schreibe ich hier nicht nochmal alle Einzelheiten. Aber ich kann Euch sagen, es waren 2 superschöne Tage.  

Ich wurde sogar beschenkt, obwohl ich gar keinen Geburtstag hatte. 
Das hier schenkte mir Gerald, der Blumenfreund

 Und das süße Kerzenglas bekam ich von Bärbel:
 Noch ein Kerzenglas kam von Uwe:
 Toni hat verspätet seinen Sommerschnitt bekommen,
und Gestricktes kann ich ein Paar Socken aus selbstgefärbter Wolle von Wonni  vermelden. "Der Flug des Drachen" sollte eigentlich wildern. Aber bei mir wildert nieeeee was, bei mir ringelt es nur


Tja, und jetzt wüsste ich schon gerne, warum die Bilder gedreht hier erscheinen, obwohl sie vorher gerade waren

Ich genieße noch die letzte Woche meines Urlaubs und sende Euch sonnige Grüße aus dem Vordertaunus.

Bine
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,
    ich habe von deinem besuch schon bei Gaby gelesen,war bestimmt wunderschön.
    Tolle Geschenke hast du bekommen und die Socken sind klasse auch wenn sie nicht wildern,wunderbare Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)