Mittwoch, 1. August 2012

Neustart

Irgendwann im letzten Winter ( ist das schon so lange her??? ) konnte ich mich nicht mehr bei Blogger anmelden, ohne einen kompletten Fragebogen ausfüllen zu müssen. Da mir das ganze suspekt vorkam, habe ich die Finger davon gelassen. Leider konnte ich auch nicht mehr kommentieren, was ich nach etlichen Versuchen dann auch aufgegeben habe....

Heute versuche ich es wieder, und siehe da - ich komme wieder ganz normal in mein Google-Konto *freu* ! ! !

Jetzt muss ich erstmal zusehen, dass ich meinen Blog wieder auf Vordermann bringe, das Winterdesign ist schonmal raus *kicher*

Zwischenzeitlich hat sich auch einiges Verändert, ich habe jetzt eine volljährige, autofahrende Tochter! Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn das Kind zum 1. Mal alleine mit dem unterwegs ist???

Mein Winterprojekt hat mich übrigens den letzten Nerv gekostet und ich habe den Strickmantel NICHT fertig gestellt. Um ihn tragen zu können, müsste ich 2 - 3 Kleidergrößen zunehmen, was ich nicht wirklich vorhabe Da ich sooo lange an dem Teil gestrickt habe, hatte ich kein Verlangen danach, es in einem neuen Projekt wiederzuverarbeiten . Es liegt in der UFO-Kiste.

Mittlerweile habe ich natürlich fleißig weiter Socken gestrickt (geht einfach schneller).

Einen Elefantenkringel gibt es auch, der liegt allerdings noch im Entspannungsbad und wartet auf sein Shooting, nachdem er trocken ist. Da isser schon:



So, mal schauen, ob das nun hier alles so bleibt, wie es bisher scheint.

Ich wünsche Euch einen Mittwoch.


Kommentare:

  1. Huhu Bine! Hatte Dich schon vermisst ;o))
    LG Gaby
    P.S. ja das mit den Autofahrenden Kindern zerrt ganz schön an den Nerven anfangs, aber das legt sich! Mi((

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Gefühl auch mit dem Autofahrenden Kind,ist aber schon 10 Jahre her.))
    Das Tuch sieht spitze aus,wunderschöne Farbe.Schade das das Projekt Mantel in die Hose ging:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    schön mal wieder von Dir zu lesen.
    Das Tuch ist ja jetzt in meinem Besitz und es ist wunderschön.
    DANKE

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)