Sonntag, 9. September 2012

Kürbis-Cam + Schätze

 Schätze

Wer kennt ihn nicht, diesen Moment, wenn das bestellte Wollpaket eintrifft und man den Karton sofort aufreißen möchte, um die Schätze zu begrabbeln ;) Ich habe zum 1. Mal hier bestellt Rikes Wollmaus und ich bin total begeistert von dem tollen Service dort. In meinen Warenkorb hüpften 4x Magico II und die Filzwolle für die bestellten Pantoffeln für meine Mama zu Weihnachten.


  
Dieses Paar Socken ist für meinen Freund Björn, das Knäuel hatte er sich selbst ausgesucht, Opal Bicolor. Es sind richtig schöne Herbstfarben und ich glaube, ich muss mir es nochmal beosrgen, weil ich selbst gern ein Paar Socken daraud hätte ;o)

Dank meiner neuen Kürbis-Cam kann ich endlich wieder Fotos machen.  
Und ich musste sie mir in orange holen, weil ich orange einfach liiiiiiiiiiiiebe.
Meine Hortensie musste zuerst als Modell hinhalten.



Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und genießt die Sonne!

Liebe Grüße von
Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    wunderschöne Wolle ist bei dir eingezogen und die Socken sind super toll,sehr schöne Farbe.Eine schicke Foto-Cam,coole Farbe und das erste Bild ist super gelungen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallo binchen!
    klasse, eine orange cam! :) find ich toll!
    und so ein wollpaket macht einfach freude ... vielleicht sollte ich auch mal wieder? *ggg*

    schöne wolle hat björn sich da ausgesucht und er wird sich über das ergebnis sicher riesig freuen!

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken finde ich auch cool! Geniale Farben. Und Ringel gehen immer.
    Uuuh... Woll-Weihnachten. Am liebsten schon aufreißen, während der Postbüddel es nich in den Händen hält. hihi
    Und die Kürbiscam ist einfach herrlicht.
    Ich will auch Hortensien! *schwärm* Meine wollten nicht. *pöööp*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. wow was für tolle wolle und deine kamera sieht auch gut aus ,viel spass damit .
    lg. gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Bine,

    die Socken sind super geworden. Björn wird sich riesig freuen, er hat aber auch einen guten Geschmack!
    Dann freuen wir uns schon mal auf Fotos mit Deiner Kürbis-Cam im Oktober, nicht vergessen!!!
    Die können ja nur gut werden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)